Loader
Gleich bereit
Hier findest du mich:

Webdesign

Die Visitenkarten von Heute

Eines sollte klar sein: Webdesign ist eine komplizierte Designdisziplin, bei der es ein Leben lang dauern kann, sie zu meistern. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist es auch noch ein Bereich, der sich jede Sekunde weiterentwickelt, während die Technik fortschreitet. Stelle dir mal da Vincis Frust vor, wenn sich die Leute nach nur fünf Jahren darüber beschwert hätten, dass die Mona Lisa „alt aussieht“.

Webdesign ist etwas, mit dem sich so ziemlich jeder auf Führungsebene eines Unternehmens auseinandersetzen muss, aber nur Designexperten wirklich verstehen.

Deine Unternehmenswebsite beeinflusst deine Außenwirkung und damit deine Verkäufe. Stell dir vor, potenzielle Kunden möchten sich online über deinen Services informieren. Doch statt einer strahlenden Unternehmenspräsenz finden sie auf deiner Firmenseite nur eine virtuelle Baustelle vor. Sehr wahrscheinlich werden diese Besucher deinem Unternehmen weniger Vertrauen entgegen bringen – und erst recht nicht zu Kunden werden.

Image